Referenzen - DJ Zitros

Menu
+ 491723040304
Der schnelle Kontakt:
dj@Zitros.de
Menu
Direkt zum Seiteninhalt

Referenzen


Ist die BESTE Referenz nicht eigentlich,
dass ich seit 25 Jahren erfolgreich im Geschäft bin? ;-)

 


Aber natürlich sind die Rückmeldungen meiner Kunden,
die SCHÖNSTEN Referenzen. :-D


> Über DJ Zitros
 
Feier: 30. Geburtstag mit 50 Leuten - DJ Zitros war von A bis Z spitze. Im Vorfeld wurden alle notwendigen Details geklärt, so dass ich mich bei der Feier um nichts mehr kümmern mußte. Musik war 1A, Technik perfekt und die Tanzfläche war bis zum Ende rappelvoll. Ich kann DJ Zitros nur weiterempfehlen!
> Über DJ Zitros
 
DJ Zitros hat auf unserer Hochzeit alle zum Tanzen gebracht, egal ob jung oder alt. Er hat ein super feeling für die passende Musik zur Stimmung. Er ist sehr auf unsere Wünsche eingegangen. Im Vorfeld hat er sich viel Zeit für das Zusammenschneiden unseres Hochzeitsliedes genommen. Ich bin überglücklich das er auf unserer Hochzeit war und kann ihn zu 200% weiter empfehlen!!!
> Über DJ Zitros
 
Zu jeder Zeit, auch zu später Stunde, noch fröhlich und motiviert. Der Service (Vorgespräch und Rückruf ein paar Ta​​ge vor der Feier) war ebenso TOP. Die Stimmung war immer gut, die Tanzfläche immer besetzt und Wünsche wurden bei nächster Möglichkeit bis zuletzt umgesetzt. Gespielt wurde alles, was vorher abgesprochen war. Während des Abendessens gab es entspannte Hintergrundmusik - ebenfalls wie vereinbart. SEHR zufrieden!
> Über DJ Zitros
 
BOAH! Zum ersten Mal in unserem Leben wollten wir einen DJ engagieren und haben mit Zitros gleich den absoluten Volltreffer gelandet. Nicht nur, dass er sehr nett und sympathisch ist, nee, die Musik war von Anfang an bis zum Ende der Party immer der Situation angepasst, die Mischung prima und unsere Wünsche wurden auch prompt erfüllt. Wir alle waren hellauf begeistert, würden Zitros jederzeit wieder „ordern“ und können ihn nur wärmstens empfehlen. Vielen lieben Dank an Dich Zitros.
> Über DJ Zitros
 
Der Mann versteht seinen Job! Die Tanzfläche war nicht eine Sekunde leer. Ich hatte sehr individuelle Vorstellungen von meiner Party - kein Problem für DJ Zitros, sie zu erfüllen. Wir hatten einen super Abend mit ihm - wer das auch haben will: buchen!
> Über DJ Zitros
 
DJ Zitros ist ein sehr einfühlsamer DJ, der es schafft, sich auf die Gäste wunderbar einzulassen. Die 85 Gäste unseres Geburtstagsfestes waren bunt gemischt (Tanzmuffel, Standardtänzer, junge und alte "Zappler", Kinder im Alter von 10, Jugendliche zw. 14-20) Am Ende des Abends tanze ein jeder und sang altbekannte Lieder lauthals mit. DJ Zitrus trug mit seinem wunderbaren Assistenten wesentlich zum Erfolg des Festes bei. Und die Lichtanlage ist fantastisch. Wir werden ihn wieder buchen!!!!!
> Über DJ Zitros
 
Unser Dj Zitros hat es geschafft, immer einen Teil unserer Gäste zwischen 21:00 bis 3:00 Uhr durchgehend auf der Tanzfläche zu "halten" (und das bei lediglich 50 Personen). Er und sein fleißiger "Azubi" bzw. Sohn waren kreativ, sehr freundlich und sind auf die exotischsten Musikwünsche eingegangen. Unsere Partyspiele hat Zitros klasse musikalisch untermalt. Insgesamt sind wir mehr als zufrieden und können Zitros wärmstens für alle Veranstaltungen weiter empfehlen. Nicole und Joachim
> Über DJ Zitros
 
Es hat einfach alles gestimmt, ein gutes Vorgespräch, sehr zuverlässig und er stand uns immer beratend zur Seite bei einer Frage. Sehr zu empfehlen, hat ein Händchen für die passende Musik zur passenden Situation, unsere Hochzeitsfeier wurde durch die Musik und die super inszenierten Spiele so schön wie sie war. Danke DJ Zitros!
- Mehrere Jahre als Club DJ im Club ‚Busche‘ u.a. im Gothic Dancefloor
- Veranstaltungen im Pop Inn, SO36, Bar Gelb, Joe am Wedding
- Längere Zeit im Walhalla 70's Motto-Party
- Mehrere Jahre im Hotel Vierseithof für unterschiedliche Veranstaltungen
- Häufig in der ‚Floating Lounge‘
- Seit mehreren Jahren im ‚Das Loft-Die Hochzeitslocation‘
- Seit mehreren Jahren DJ und Moderator bei dem Midsommarfest eines bekannten Möbelhauses in Braunschweig und Berlin
- Eigene Veranstaltung wie z.B. ‚Memphis Night‘ im Seehotel Berlin

Und natürlich sehr viele:

-Hochzeiten
-Faschingsfeiern
-Betriebsfeiern
-Pfingstkonzerte
-Sommerfeste
-Vereinsfeiern
-Weihnachtsfeiern
-Silvesterabende
-Geburtstage 20, 30, 40, 50, 60, 70, 80 und zwei 90igsten
-Jubiläen verschiedenster Art
-Spezialisiert auf Mottopartys  der 70s / 80s / 90s / Rock'N'Roll / Country / Funky House
- Seit fast 10 Jahren Radiomoderator mit eigener Sendung bei countrymusic24.com

Weitere Kunden:
-Kolonie Panke
-Berlin Capital Club
-DämeritzSeeHotel
-Logenhaus
-Berliner Polizei
-Paulaner’s-Berlin
-MS Schildhorn (T&T)
-EWV Hennigsdorf
-Alfred Adler Grundschule
-Kolonie Gerickes Hof
-Renault Teltow
-Steakhaus Parilla
-Berliner Verkehrsbetriebe
-Artotel
-Tennisclub Grün Weiß Lankwitz
-Segler-Vereinigung Tegel
-Diskothek ‚DasHausB’
-Sportcasino Alemannia
-Diskothek ‚Joe am Wedding’
-BÄR & OLLENROTH KG
-Hotel Vierseithof
-Der-Coepenicker
-Knabe und Knabe
- Schule und Gemeinde St.Alfons
-Trabrennbahn Karlshorst
-Landhotel Potsdam
-Rangsdorfer Kinderparadies
-das Loft
-Lido Rangsdorf
-Krongut Bornstedt
-Turbine Brandenburg
-AVANCE Personal-Service GmbH
-Reederei Riedel
-Schlosscafe Köpenick
-Corvus Group GmbH - Schloss Beuchow
-Restaurant Schoenbrunn
-HMH Entsorgung GmbH
-Van Der Valk
...
Peter Rohr - DJ Zitros -
www.zitros.de
dj@zitros.de
Mobil/WhatsApp:  +49 1723040304
Peter Rohr - DJ Zitros -
www.zitros.de
dj@zitros.de
Mobil/WhatsApp:  +49 172 30 40 30 4
© 2023 DJ Zitros
Berlin / Brandenburg
Zurück zum Seiteninhalt